Book your apartment at Happy Gschwandtkopf Lift now

Ski-School Sport Aktiv

Ski-Schule Sport Aktiv

skisportaktiv.at

The ski & snowboard school Sport Aktiv is situated right at the foot of the Gschwandtkopf offering a wide range of services relating to the winter sports theme.

Learning a new sport is made easy here, no matter if it is private or group lessons, whether for adults or children. Whether it is skiing, snowboarding, or cross-country skiing (classical or skating style), both fun and success are inevitable in a fantastic environment.

The skiing, snowboarding and cross-country skiing courses are supervised by professional instructors, so that you can optimally improve both technical skills and physical condition. There is even a special children's ski school for the younger guests to make the holiday in Seefeld an adventurous experience for your kids!

Of course, besides the winter sports offers, summer activities will be also offered in the Olympic Area of Seefeld. The manifold opportunities in and around Seefeld and the Gschwandtkopf make the hearts of hikers, mountain bikers and Nordic walkers beat faster. Also, the ski & snowboard school Sport Aktiv provides a sports and entertainment program for adults and children in cooperation with its partner hotels.

Contact

Tiroler Skischule Sport Aktiv
Seefeld: Thomas Knuchel
Reith: Friso Köhle
Tel.: +43 5212 99870
Web: www.skisportaktiv.at
Email: office@skisportaktiv.at

Ski Rental SCHIMEIER

SCHIMEIER

schimeier.at

The spacious designed store of Ski Meier is located next to the ski-runs at the foot of the Gschwandtkopf and meets every need.

A huge selection of sports equipment is available here. There is something for everyone here: race carvers, all-round carvers and snowboards, whether you want to borrow it or buy them!

The professional staff individually selects the equipment for every skier and snowboarder so that nothing stands in the way to the ski-run enjoyment. In addition to offering high quality sports equipment, Sport Meier offers even more for skiing and snowboarding. For example, the perfect service for your sports equipment or even help choosing the right ski boots or suitable ski goggles for a clear view.

Contact

SCHIMEIER - Schiverleih
Am Gschwandtkopf 702
Tel.: +43 5212 4152
Web: www.schimeier.at
Email: info@schimeier.at
Opening hours: Daily from 9 a.m. to 5 p.m.

Order the products of SCHIMEIER onine:
SCHIMEIER at Alpinresorts.com
TOP

Buchen Sie jetzt Ihr Appartement am Happy Gschwandtkopf Lift

Ski-Schule Sport Aktiv

Ski-Schule Sport Aktiv

skisportaktiv.at

Direkt am Fuße des Gschwandtkopf gelegen befindet sich die Ski- und Snowboardschule Sport Aktiv, welche ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Wintersport bietet.

Ob Privat- oder Gruppenunterricht für Erwachsene und Kinder – das Erlernen einer neuen Sportart wird hier leicht gemacht. Von Skifahren über Snowboarden bis hin zu Langlaufen, Klassik oder Skating - in einer traumhaften Umgebung wird weder der Spaß noch der Erfolg ausbleiben.

Die Ski-, Snowboard- und Langlaufkurse werden durch professionelle Lehrer betreut, damit Sie sowohl Technik wie auch Kondition optimal verbessern können. Für die kleinen Gäste gibt es sogar eine spezielle Kinderschischule, damit der Urlaub in Seefeld für die „Kids“ zum abenteuerlichen Erlebnis wird!

Neben dem Wintersportangebot werden in der Olympiaregion Seefeld natürlich auch Sommeraktivitäten angeboten. Die zahlreichen Möglichkeiten in und um Seefeld und den Gschwandtkopf lassen die Herzen der Wanderer, Mountainbiker und Nordicwalker höher schlagen. Auch hierfür bietet die Ski- und Snowboardschule Sport Aktiv in Kooperation mit ihren Partnerhotels ein Sport- und Animationsprogramm für Groß und Klein.

Kontakt

Tiroler Skischule Sport Aktiv
Leitung Seefeld: Thomas Knuchel
Leitung Reith: Friso Köhle
Tel.: +43 5212 99870
Web: www.skisportaktiv.at
Email: office@skisportaktiv.at

Ski- und Langlaufverleih SCHIMEIER

SCHIMEIER

schimeier.at

Der großzügig gestaltete Shop von SCHIMEIER liegt direkt neben der Piste am Fuß des Gschwandtkopf und wird jedem Anspruch gerecht.

Eine riesige Auswahl an Sportgeräten steht Ihnen zur Verfügung. Ob Race-Carver, Allround-Carver oder Snowboard, ob Sie es leihen oder kaufen möchten – hier ist für jeden das Passende dabei!

Das kompetente Personal stimmt das Material für jeden Skifahrer und Snowboarder individuell ab, so dass dem Pistenspaß nichts mehr im Weg steht. Neben hochwertigen Sportgeräten bietet Sport Meier noch Vieles mehr rund um´s Skifahren und Snowboarden. Zum Beispiel den perfekten Service für Ihr Sportgerät oder aber auch Hilfe bei der Wahl des richtigen Skischuhs oder der geeigneten Skibrille für einen klaren Durchblick.

Kontakt

SCHIMEIER - Schiverleih
Am Gschwandtkopf 702
Tel.: +43 5212 4152
Web: www.schimeier.at
Email: info@schimeier.at
Öffnungszeiten: Täglich von 09:00 - 17:00 Uhr

Bestellen Sie die Produkte von SCHIMEIER online:
SCHIMEIER auf Alpinresorts.com
OBEN